​​​​STOFFWECHSEL TURBO TAKTIK

3 Kilo in 3 Wochen

​Oh, ​ist das schön! Endlich wirst du...

  • Die Kur mit der du 3 Kilo in 3 Wochen abnimmst | fit-me SWK
    ​​Deinen Stoffwechsel ankurbeln
  • Die Kur mit der du 3 Kilo in 3 Wochen abnimmst | fit-me SWK
    ​Deine Fettpölsterchen ​verbrennen
  • Die Kur mit der du 3 Kilo in 3 Wochen abnimmst | fit-me SWK
    ​​Dauerhaft weniger Gewicht haben
  • Die Kur mit der du 3 Kilo in 3 Wochen abnimmst | fit-me SWK
    Deine Problemzonen ​loswerden
  • Die Kur mit der du 3 Kilo in 3 Wochen abnimmst | fit-me SWK
    ​Wissen, was zu tun ist
  • Die Kur mit der du 3 Kilo in 3 Wochen abnimmst | fit-me SWK
    ​Motiviert bleiben
  • Die Kur mit der du 3 Kilo in 3 Wochen abnimmst | fit-me SWK
    ​Deinen inneren Schweinehund besiegen
  • Die Kur mit der du 3 Kilo in 3 Wochen abnimmst | fit-me SWK
    Selbstbewusst und stolz auf dich sein
  • Die Kur mit der du 3 Kilo in 3 Wochen abnimmst | fit-me SWK
    ​​Nachhaltig gesund leben
  • Die Kur mit der du 3 Kilo in 3 Wochen abnimmst | fit-me SWK
    ​Dich wieder wohl ​fühlen
  • Die Kur mit der du 3 Kilo in 3 Wochen abnimmst | fit-me SWK
    ​Lecker und ​ohne Hunger massiv Gewicht verlieren

​Du hast schon die ​X-te Diät hinter dir?


​Nach 18 Uhr keine Kohlenhydrate, ​FDH & ​Crash-Diät sowie Weight Watchers haben nur kurzfristig etwas gebracht oder gar nicht erst angeschlagen? Wenn dir diese Diäten alle nicht geholfen haben, musst du dich doch mittlerweile ernsthaft fragen, was du falsch machst, oder?


Ich habe 2 Nachrichten für dich:

​Die ​Schlechte zuerst: Dein Stoffwechsel ist bei jeder einzelnen Diät​ mehr und mehr eingeschlafen.

​Jetzt die Gute: ​Ich habe herausgefunden, wie du ​deinen Stoffwechsel wieder aufwecken ​wirst!

​Schneller Stoffwechsel - ​automatisch abnehmen


Du wirst:

  • Die Kur mit der du 3 Kilo in 3 Wochen abnimmst | fit-me SWK
    ​Dich bei Familienfotos mit reinem Gewissen ganz nach vorne stellen
  • Die Kur mit der du 3 Kilo in 3 Wochen abnimmst | fit-me SWK
    ​Dich über jeden Spiegel freuen - denn der zeigt dein neues, fantastisches Ich
  • Die Kur mit der du 3 Kilo in 3 Wochen abnimmst | fit-me SWK
    ​Lob und Anerkennung von Freunden und Kollegen bekommen - und das dauerhaft
  • Die Kur mit der du 3 Kilo in 3 Wochen abnimmst | fit-me SWK
    ​​Auch mal naschen können, ohne dass es sofort ansetzt
  • Die Kur mit der du 3 Kilo in 3 Wochen abnimmst | fit-me SWK
    ​Einen Turbo haben, der für dich Kalorien verbrennt - jede ​Minute, jede Stunde, jeden ​Tag

- ​Als ​ich d​en Stoffwechsel-Code geknackt ​habe, sind die Pfunde gepurzelt ohne Ende! -

So gelingt dein Start -

Die 3 Schlüssel zu deinem Turbo-Stoffwechsel

3 Wochen - genug Zeit, um...

  • 1
    mindestens 3 Kilo abzunehmen. Effektiv und schnell  einen Teil deiner überschüssigen Pfunde loswerden, die zu viel fettiges Essen und die Schwangerschaft bei dir hinterlassen hat. Du aktivierst  die Kraft deines Stoffwechsel, die in dir schlummert.
  • 2
    neue Rezepte auszuprobieren. Über 30 leckere Rezepte warten darauf von dir nachgekocht und genossen zu werden (auch vegetarisch!). ​Unabhängig, ob du Koch-Muffel ​oder ​erfahrene Köchin bist. Rezepte, die auch der Familie schmecken - lecker, schnell und ​günstig, sodass selbst dein Mann nichts zu meckern hat ;-)
  • 3
    deine schlechten Gewohnheiten einfach abzulegen. Dir fällt es besonders schwer auf das Stückchen Schokolade nach dem Essen zu verzichten? ​Ich breche mit dir deine schlechten Gewohnheiten, die dich jahrelang zurückgehalten haben und für deinen bisherigen Misserfolg verantwortlich sind!
  • 4
    dir tolle Tipps zum Durchhalten anzueignen. ​Ich w​eiß, wie schwer es ist ​am Süßigkeiten-Regal im Supermarkt vorbei zu gehen. ​Ich zeige dir, wie du dein Wunschgewicht erreichst und dabei grinsend an allen Verlockungen vorbei gehst.
  • 5
    mit mir über Facebook zu quatschen. Du hast eine Frage, brauchst eine kleine Motivations-Spritze oder hast einfach nur Lust dich auszutauschen? Schreib' mir einfach bei Facebook. Ich bin für dich da!

Stoffwechsel anheizen - ganz leicht, um...

  • 1
    keinen Sport zu machen. Du formst einen gesunden Turbo-Stoffwechsel, als Basis für die Abnehmerfolge, die du künftig feiern darfst. Das schaffst du auch ohne quälende Sportübungen.
  • 2
    ​eine starke Verbündete zu schaffen. ​Mit einfachen Tricks bringe ich deinem Stoffwechsel bei wie eine Rakete abzuheben und immer Vollgas zu geben.
  • 3
    ​auch nach der Kur weiter abzunehmen. ​Nach der Kur wird dein Stoffwechsel wach und arbeitsbereit sein. Er wird dir genau die Arbeit abnehmen, die du nicht machen willst.​​​​​​ ​
  • 4
    ​​deinem Körper den Jo-Jo-Effekt zu verbieten. ​​​​Wir Frauen hassen den Jo-Jo-Effekt. Bei der Stoffwechsel-Turbo-Taktik gebe ich dir einige geheime Tricks weiter, wie du deinem Körper verbietest wieder fett einzulagern.
  • 5
    ​dich gesund und wohl zu fühlen. Du wirst besser aussehen - das ist Fakt. Zusätzlich wird sich auch dein Wohlbefinden extrem steigern, da dein Körper das "giftige" Fett nicht wie bisher mit sich herumschleppen muss.

​Auf wissenschaftlicher Basis - du weißt genau, ...

  • 1
    wie du deinen persönlichen Kalorienbedarf bestimmst. Ein Kaloriendefizit ist gesund und lässt fett dahin schmelzen - und das ohne zu hungern. Ich berechne mit dir dein persönliches Kalorien-Limit. Ganz leicht und verständlich.
  • 2
    welche bahnbrechenden neuen Studien es gibt. Du erhältst von mir immer die neusten Studien, die mir selbst regelmäßig die Kinnlade herunter fallen lassen. Nutze das Wissen von uns Ernährungs-Profis, um deine Kilos zum Purzeln zu bringen.
  • 3
    immer einen Schritt voraus zu sein. ​​Mit einer 1:1 Anleitung und der Stoffwechsel-Turbo-Taktik​ bist du Freundinnen und Bekannten in Sachen Ernährung immer einen Schritt voraus - garantiert.
  • 4
    ​​​wie sich dein Stoffwechsel während der Kur verändert. ​​​​Wir geben dir zu ​Beginn eine Einschätzung, wie fit dein Stoffwechsel aktuell ist. ​Anschließend erfährst du von uns, wie sich dein Stoffwechsel nach und nach ​Transformiert und welche Stadien dein Körper beim Aufsetzen deines Turbo-Stoffwechsels durchläuft.
  • 5
    ​​wie du deinen Stoffwechsel für immer fit hältst. ​Nur ein top-fitter Stoffwechsel sorgt dafür, dass du langfristig 3, 6, 10 ​und sogar 15 Kilo abnimmst. Ich sage dir ganz genau, warum du dein Stoffwechsel-Potential nicht entfalten konntest und wie du künftig immer darauf zugreifen wirst.

Bahnbrechende Ergebnisse: langfristig ​3, 6, 10 ​und sogar 15kg abnehmen?

​​Du denkst, ich übertreibe?​

Bitte glaube nicht einfach nur meinem Wort...


​Sabine, 37 Jahre

„​Anfangs war ich wirklich skeptisch. Ich hab schon so viele Diäten ausprobiert ... nix hat auch nur annährend das gehalten, was mir eingangs versprochen wurde. ​Doch bisher sieht es mit der Stoffwechsel-Turbo-Taktik ​ganz gut aus. Ich bin gerade in der zweiten Woche und habe schon 2,2kg unten ... und das ohne zu hungern wie sonst immer. Bin also voll im Zeitplan und freue mich auf das Endergebnis!!“

​Gabi, 49 Jahre

„​​Ich hab dieses Abnehm-Programm übers Internet gefunden. D​a bin ich eigentlich grundsätzlich vorsichtig. Weiß ja keiner so genau, was die mit unseren Daten machen ... ​fit-me zu vertrauen war allerdings eine gute Entscheidung. Die Stoffwechsel Turbo-Kur habe ich vor 4 Tagen beendet. 3,2kg sind jetzt runter und ich fühle mich klasse“

​Andrea, 44 Jahre

„Die Trainerin hinter fitme ist der Hammer. So eine sympatische Frau! ich hab mich von Anfang an sowas von wohl gefühlt und die Ergebnisse sprechen für sich. 2cm weniger am Bauch und insgesamt 3,3 Kilo sind unten. Meiner Arbeitskollegin habe ich euch schon weiterempfohlen!​​“

​​​​​Lies jetzt unbedingt weiter...

Denn ich bin noch lange nicht fertig!

Hör ​zu: Du wirst heute eine Entscheidung ganz ohne Risiko treffen, denn...

  • ​wenn dir ​​die Rezepte von mir nicht schmecken - oder...
  • ​​du deine Gesundheit nicht maßgeblich verbesserst - oder...
  • ​du ​wie bei anderen Diäten unter dem Jo-Jo-Effekt leidest...

Dann, meine Liebe, bekommst du dein Geld von mir zurück!


Es wird sogar noch besser!

Wenn du mit der Stoffwechsel-Turbo-Taktik innerhalb von 21 Tagen nicht mindestens 3kg abgenommen hast, bekommst du ebenfalls dein Geld komplett zurückerstattet. In 3 Wochen 3 Kilo abgenommen oder Geld zurück*

* Schicke mir ​einfach innerhalb von 60 Tagen eine E-Mail an hello@fit-me.de


Und ich gehe noch weiter:

Falls du nicht die Ergebnisse hast, die du dir wünschst und den Online-Video-Kurs zurück gibst, darfst du den Kurs trotzdem komplett behalten (alle Videos, Rezepte, Anleitungen, Tests).

Welchen Weg wählst du?

​Warum du heute an einer ​Kreuzung stehst...

Weg A ist der alte Weg - der, den du bislang immer gegangen bist. Was passiert, wenn du in einem Jahr zurück blickst und weißt, du bist wieder nur den gleichen Weg gegangen und hast wieder nur die gleichen Ergebnisse erreicht. Und du stellst in einem Jahr fest: Es hat sich nichts in deinem Leben geändert...


Weg B ist der neue Weg - der andere Weg, der dir jetzt vielleicht noch etwas mutig erscheint. Aber nochmal: Bei dem ich dir garantiere, dass du die Ergebnisse erreichst. Denk' drüber nach, du hast nämlich kein Risiko.


Aber was, wenn... du in einem jahr zurück schaust und stolz auf dich zurückblickst und sagst: "Ja, ich hab' damals die Entscheidung getroffen und ja, jetzt hab ichs geschafft - ich hab' 10 Kilo abgenommen!"

​​​​​Und hier ist der wichtigste Punkt überhaupt:

- Achtung: Das wird von ​den meisten Frauen überlesen, die sich dann hinterher ärgern -


Insgesamt vergebe​ ​ich aktuell nur ​200 Online-Zugänge. So sieht es aktuell aus (live):

  • 157 ​/ 200 Online-Zugängen bereits vergeben

​Jeden Tag entscheiden sich ca. 20 Frauen dafür, ihr Leben radikal zu ändern und in 3 Wochen 3 Kilo abzunehmen.

Triff zeitnah deine Entscheidung. In ca. 2 Tagen werden alle Zugänge weg sein...

Komm' in die Form deines Lebens!

Blitz-Diät

​Du wirst in kürzester Zeit das Optimum aus dir herausholen.

​SOS-Diät

Du bekommst von mir eine 1:1 Anleitung, wie du zu kurzfristigen Events immer gut aussiehst.

​Garantie-Diät

3 Wochen, 3 Kilo ​sonst Geld zurück - das garantiere ich dir!

​Stoffwechsel-Turbo-Diät

​​Dein Stoffwechsel als deine Verbündete im Kampf gegen überflüssige Pfunde.

​Einstiegs-Diät

​Du wirst deine überflüssigen Pfunde los ​schaffst den perfekten, einfachen Einstieg in dein neues, schlankes Leben.

​​​​FAQ - die meistgestellten Fragen

Fragen zur Bezahlung


1.) "Ich will nicht, dass der Kauf auf meiner Kreditkartenabrechnung oder dem Kontoauszug zu sehen ist."

Das kann ich verstehen und ich bin mir dem bewusst.

Aus Gründen der Diskretion, buche ich daher das Geld auch nicht selbst ab. Das übernimmt der Zahlungsanbieter Digistore24 für mich. Dieses Unternehmen verkauft verschiedenste Produkte vom Hundetraining bis zum Vogelhäuschen-Bau. Auf deiner Abrechnung erscheint nur der Name "Digistore24 GmbH" - ganz neutral.


2.) "Sind meine Kontodaten bei dir sicher?"

Ich selbst erhalte keinerlei Kontodaten von dir. Deine Daten gehen ausschließlich an die Digistore24 GmbH. Diese unterliegt den gleichen https-Sicherheitsstandards wie eine Bank (das erkennst du am grünen Symbol oben bei der Webseiten-Adresse). Deswegen sind deine Daten absolut sicher.

Fragen zum Mitgliederbereich


3.) "Was ist ein Mitgliederbereich?"

Ganz früher gab es einen Videokurs nur in Form von DVDs. Die mussten produziert und verschickt werden. Heute gibt es eine Variante, bei du kein Porto und keine Herstellungskosten mehr bezahlen musst: einen Online-Mitgliederbereich. Du kannst alle Schulungs-Videos über eine Webseite abrufen zu der du einen Benutzernamen + Passwort von mir bekommst (mit dem PC, dem Handy und dem Tablet).


4.) "Wie kann ich auf die Videos und die Rezepte zugreifen?"

Nachdem du das Bestellformular ausgefüllt und abgeschickt hast, bekommst du sofort eine E-Mail von mir, in der sich dein persönlicher Zugangslink und deine Zugangsdaten befinden. Du wirst also schon in wenigen Minuten alle Videos und Rezepte anschauen können.


5.) "Handelt es sich beim Mitgliederbereich um ein Abonnement, das jeden Monat Geld kostet?"

Definitiv nicht! Die Bezahlung erfolg nur einmalig. Einmal bezahlt kannst du dauerhaft über deinen persönlichen Zugang auf alle Videos, Rezepte, Tests und geheimen Abnehm-Tricks zugreifen.

Fragen zum Unterschied


6.) "Was ist der Unterschied zur klassischen Stoffwechselkur?"

  • Die Kur mit der du 3 Kilo in 3 Wochen abnimmst | fit-me SWK
    Keine 500 Kalorien Crash-Diät
  • Die Kur mit der du 3 Kilo in 3 Wochen abnimmst | fit-me SWK
    Keine Zusatzstoffe, Nahrungsergänzungsmittel oder Shakes
  • Die Kur mit der du 3 Kilo in 3 Wochen abnimmst | fit-me SWK
    Keine versteckten / zusätzlichen Kosten
  • Die Kur mit der du 3 Kilo in 3 Wochen abnimmst | fit-me SWK
    Keine 42 Tage, sondern nur 21 Tage
  • Die Kur mit der du 3 Kilo in 3 Wochen abnimmst | fit-me SWK
    Keine einseitigen Rezepte
  • Die Kur mit der du 3 Kilo in 3 Wochen abnimmst | fit-me SWK
    Kein Verzicht auf Kohlenhydrate
  • Die Kur mit der du 3 Kilo in 3 Wochen abnimmst | fit-me SWK
    Kein ​Fleischessen als Grundvoraussetzung (für Veganerinnen und Vegetarierinnen geeignet)

Ist die Stoffwechsel-Turbo-Taktik für dich geeignet?


  • Die Kur mit der du 3 Kilo in 3 Wochen abnimmst | fit-me SWK
    Du suchst deinen idealen Plan, um in Topform zu kommen
  • Die Kur mit der du 3 Kilo in 3 Wochen abnimmst | fit-me SWK
    Du benötigst jetzt gleich eine einfache Anleitung um in 3 Wochen 3 Kilo abzunehmen
  • Die Kur mit der du 3 Kilo in 3 Wochen abnimmst | fit-me SWK
    Du willst mit Volldampf dein Fett zum Schmelzen bringen
  • Die Kur mit der du 3 Kilo in 3 Wochen abnimmst | fit-me SWK
    Du möchtest einen Turbo-Stoffwechsel, der deinen Abnehmerfolg garantiert
  • Die Kur mit der du 3 Kilo in 3 Wochen abnimmst | fit-me SWK
    Du erwartest in nur drei Wochen unglaubliche Resultate
  • Die Kur mit der du 3 Kilo in 3 Wochen abnimmst | fit-me SWK
    Du kannst Durchhaltevermögen und Disziplin beweisen
  • Die Kur mit der du 3 Kilo in 3 Wochen abnimmst | fit-me SWK
    Du benötigst schnelle Erfolge, um deine Motivation anzuschieben
  • Die Kur mit der du 3 Kilo in 3 Wochen abnimmst | fit-me SWK
    Du hast weder Zeit noch Lust lange Diäten durchzuziehen
  • Die Kur mit der du 3 Kilo in 3 Wochen abnimmst | fit-me SWK
    Du möchtest dich in deiner Haut wieder wohlfühlen

Ist die Stoffwechsel-Turbo-Taktik für dich ungeeignet?


  • Du bist durch eine Erkrankung vorbelastet, die eine dreiwöchige Diät ausschließt
  • Du bist gerade krank (Erkältung, ...) und daher körperlich geschwächt
  • Du befindest dich bereits seit einiger Zeit in einem Kalorien-Defizit
  • Du traust dir selbst nicht zu eine saubere, geplante Stoffwechsel-Diät für 3 Wochen durchzuziehen.
  • Du denkst, dass es noch einen viel einfacheren Weg gibt optimale Ergebnisse zu erzielen
  • Du hast mehr als genug Zeit um eine normale Diät zu machen und brauchst deshalb keine Taktik, die gleiche Erfolge in 3 Wochen bringt
  • Du arbeitest körperlich schwer und bist dadurch schon vorbelastet
  • Du bist psychisch labil und eine Veränderung tut dir aktuell nicht gut
  • Du bist schwanger